Für Kunden
 

Für Kunden

 

Die Firma Rovaniemi unternimmt für ihre Kunden alles Mögliche zum Bau von tatsächlich komfortablen und gemütlichen Holzhäusern. Der Umfang von Entwürfen wird ständig erweitert, was dem Kunden die Möglichkeit verschafft, gerade denjenigen Entwurft auszuwählen, der den Vorstellungen des Kunden über sein Traumblockhaus muss noch da den richtigen Text finden.

Die Vorteile der Zusammenarbeit mit Rovaniemi:

  • Große Auswahl an hochwertigen Materialien – von konventionellen, wie Blockbalken und Blockstamm, bis hin zu High-Tech-Baustoffen wie Leimbalken, Leimstämmen und Exklusivbohlen wie die Trockenkiefer KELO und Goldene Kiefer;
  • Umfangreiche Sammlung von schönen und funktionellen Häusern, die helfen, Zeit zu sparen um einen Entwurf zu wählen, der den Anforderungen des Kunden entspricht;
  • Möglichkeit der individuellen Projektierung mit Berücksichtigung der Kundenwünsche;
  • Errichtung des Blockhauses nach einem fehlerfreien System; Dabei werden Spezialtechniken der Montage, ein einzigartiges Verbindungsschloss für Kränze, sowie Know-how für die Regelung des Schrumpfens angewendet;
  • Individuelles Herangehen beim Bau der Holzhäuser von Rovaniemi;
  • Lieferung an jeden Ort in Russland und Europa. Langjährige Arbeitserfahrungen erlauben es, die Lieferung fehlerlos mit Berücksichtigung aller Besonderheiten und Forderungen des Kundens durchzuführen;
  • Große Erfahrungen im Bereich des Blockholzhausbaus: Umgesetzte Entwürfe der Häuser kann man in Sankt Petersburg, im Leningrader Gebiet, in Moskau, im Moskauer Gebiet, in Magnitogorsk, Norilsk, Kamtschatka, Jakutien, Tula, Kasan, Orel, Samara, Nabereschnyje Tschelny, Krasnojarsk besichtigen.

Der Grund unseres Erfolgs ist gegenseitiges Vertrauen ein höfliches und rücksichtsvolles Umgehen zwischen uns und unserem Kunden. Wir geben uns Mühe, das die Zusammenarbeit mit uns nicht nur interessant und effektiv, sondern auch angenehm in jeder Phase des Projektes ist. Wir nehmen jedes unserer Vorhaben ernst und vermeiden schematisches Herangehen an unsere Arbeit. Die Orientierung an den Interessen des Kunden, seinen Geschmack und seine Wünsche, die Realisierung der kühnsten Ideen, das nicht standardisierte Herangehen und die Ergebnisorientierung sind heutzutage Hauptaufgaben, die sich Rovaniemi stellt.

Die Erfahrungen die im Laufe der letzten 15 Jahren gesammelt wurde, die hohe Professionalität der Mitarbeiter und die klare Vorstellung über Bedürfnisse der Kunden geben uns die Möglichkeit, Lösungen für die gestellten Aufgaben auf höchstem Niveau mit Einhaltung der Fristen und Vereinbarungen zu gewährleisten.

Клиентам
 

Clients

 

Rovaniemi does everything in its power to create exceptionally comfortable and cozy wooden houses for its clients. The collection of projects is constantly replenished with new designs which allow a client to choose the design which accords completely with their idea of an ideal wooden house.

Advantages of cooperating with Rovaniemi are:

  • a wide range of high quality materials ranging from the traditional, such as chinked and rounded logs, to highly technological materials such as laminated and laminated rounded logs to exclusive ones such as dry KELO ‘dead standing’ pine and Golden Pine;
  • a large collection of beautiful and functional houses that enables customers to save time and choose a suitable house design that fulfils all their requirements;
  • the possibility of an individual design that takes into account preferences of the client;
  • the assembly of a wooden house according to a well managed system. Special assembly technology, a unique system for connecting beams and also special know-how in the process of shrinkage are used;
  • an individual approach to building Rovaniemi wooden houses;
  • delivery to any region and country. Many years of experience enable the company to professionally organize delivery, taking into account all the whims and demands of a client;
  • extensive experience in building wooden houses. Finished projects can be seen in Finland, Austria, Russia and other countries worldwide.

The key factor in the company’s success is a feeling of mutual trust with our customers, and a polite and attentive attitude towards every client. We try to create a situation in which working with us is not only interesting and efficient but also enjoyable at every stage of the transaction. We care about every project and try to avoid a habitual approach in our work. In the current situation, the main concerns of Rovaniemi are orientation towards a client’s interests, tastes and preferences, the bringing to realization of the most ambitious ideas, an unusual approach to each project, and orientation towards achieving results.

15 years of extensive experience, high level of professionalism of our staff and clear knowledge of customers’ needs give us an opportunity to guarantee that the given tasks will be achieved on the highest level with completion in time and fulfillment of all agreements.